The WOW! Gallery Berlin | Bilder, Content und Erlebnis

TIKTOK STARS, DIE DU DIR ALS VORBILD NEHMEN SOLLTEST

Was haben TikTok Stars mit dir gemeinsam? Sie alle haben einmal klein angefangen. Wenn du vorhast, mit deinem TikTok Profil durchzustarten, solltest du dir die erfolgreichsten TikToker zum Vorbild nehmen. Wir zeigen dir in dieser Liste die größten deutschen und internationalen TikTok Stars und was du von ihnen lernen kannst.

Internationale TikTok Stars

Charli D’amelio

Uploads 1,306

Follower 63,300,000

Likes 4,400,000,000 Wenn es um TikTok Stars geht, steht Charli D’amelio an der Spitze. Mit über 63 Millionen Followern könnte man sie die Königin von TikTok nennen. Jeder, der TikTok aktiv nutzt, hat sicher schon mal ihr Gesicht und ihre viralen TikTok-Tänze gesehen. Als professionelle Turniertänzerin hat Charli nämlich den einen oder anderen krassen Dance-Move drauf. Vorgeschmack gefällig?

Tipp: Wenn du auf TikTok mit deinen Tanzkünsten beeindrucken willst, sollte Charli D’amelio definitiv zu deinen Vorbilder gehören.

Zach King

Uploads 204

Follower 44,800,000

Likes 500,500,000

Zach, auf YouTube auch bekannt als FinalCutKing, gehört zu den wohl kreativsten TikTokern der Welt. Sein kurzen, aber aufwändig produzierten Clips machten ihn bereits vor einigen Jahren auf Vine zum Star und brachten ihm mehrere Nominierungen für den Streamy Award in der Kategorie „Beste visuelle Effekte” ein. Zach Kings Spezialität sind TikToks, die durch herausragende Videobearbeitung so wirken, als wäre Magie im Spiel:

Tipp: So gut wie Zach wirst du nicht über Nacht. Lies dich in die Welt der Videobearbeitung ein und versuche ein paar kleinere visuelle Effekte in deine Videos einzubauen, die deine Follower überraschen und steigere dich von Video zu Video.

Faisal shaikh

Uploads 354

Follower 30,400,000

Likes1,800,000,000

Der indischer Instagramer Faisal shaikh hat mit seinem TikTok-Profil mittlerweile über 30 Millionen Follower gesammelt. Sein Content dreht sich hauptsächlich um sein Training und sein Privatleben. Als Modeblogger und waschechtes Model präsentiert sich Faisal gerne in den coolsten Klamotten oder präsentiert seinen freien Oberkörper. Natürlich dürfen aber auch bei ihm die lustigen Clips nicht fehlen.

Tipp: Faisal bringt gutes Aussehen, Coolness und Humor unter einen Hut. Arbeite an dir und bleibe dir dabei treu, dann stehen deine Chancen gut, in Zukunft mit Faisal shaikh in einer Liga zu spielen.

TikTok Stars:

Addison rae @addisonre

Uploads 996

Follower 45,600,000

Likes 2,500,000,000


Die 19-jährige Addison Rae ist eine der beliebtesten Stars auf TikTok. Als Mitglied des „Hype House” veröffentlicht Addison Tanzvideos zusammen mit ihrer Freundin Charli D’Amelio. Addisons TikTok Karriere begann vor einigen Jahren, als sie die Babysitterin für eine Gruppe von Mittelschülern spielte und aus Spaß ein Video postete, das viral ging. Seitdem veröffentlicht Addison Rae regelmäßig Clips, in denen sie gute Laune verbreitet.


Tipp: Auch Addison zeigt dir, was es braucht, um auf TikTok mit deinen Tanzclips erfolgreich zu werden. Nimm dich selbst nicht zu ernst und entwickle deinen eigenen Stil.

 

Loren Gray @lorengray

Uploads 2,482

Follower 44,300,000

Likes 2,400,000,000


Loren Gray wurde 2015 auf Musica.ly unter dem Namen Loren Beech bekannt. Mittlerweile ist sie auch in vielen anderen sozialen Netzwerken vertreten. Sie hat sogar mehrere Accounts auf Instagram, darunter je einen für ihre beiden Hunde. Ohne TikTok und andere soziale Netzwerke, sagt Loren, würde sie gerne Cheerleaderin sein. Das kann man in ihren Videos sehen: In ihren Videos springt sie vor der Kamera durchs Bild und verbreitet gute Laune. Dass sie sich auch gesanglich nicht verstecken muss, beweist sie in ihrem Song “Queen”.


Tipp: Hinter jedem schönen Gesicht steckt eine Menge Arbeit. Um dich so professionell schminken zu können wie Loren, sollten täglich ein paar Schminktutorials auf deiner Watchlist stehen.

Riyaz @riyaz.14

Uploads 1,937

Follower 41,700,000

Likes 1,900,000,000


Riyaz Afreen ist ein erfolgreicher indischer Tik Tok-Star, Influencer und Modeblogger. Seine über 41 Millionen TikTok Fans bekam er hauptsächlich durch seine beliebten Playback-Clips.


Tipp: Die Lippen passend zur Musik zu bewegen und dabei noch so lässig auszusehen wie Riyaz sieht einfacher aus, als es ist. Übe mit Songs, die du auswendig kennst und wirf dich für deine Clips in Schale, als wärst du der Star in einem Musikvideo. Genau das bist du nämlich für deine Follower auf TikTok.

 

BabyAriel @babyariel

TikTok Stars: BabyAriel @babyariel

Uploads 2,197

Follower 33,700,000

Likes 1,800,000,000

Ihren Status als TikTok Star verdankt die Sängerin BabyAriel ihrem frühen Ruhm in der App musica.ly. Was 2015 aus Langeweile begann, brachte ihr bereits ein Jahr später einen Teen Choice Award ein. Mittlerweile hat BabyAriel über 33 Millionen Follower, eine eigene Webserie namens “Baby Doll Records” und wurde 2018 sogar von Disney gecastet. Beliebt ist BabyAriel für ihre zahlreichen TikTok-Dancemoves.

 

Spencer X @spencerx

Uploads 939

Follower 33,600,000

Likes 797,500,000


Bekannt geworden ist Beatboxer und TikTok Star Spencer X mit seiner eigenen Musik und lustigen Sketches. Sein musikalisches Talent bewies Spencer X schon zusammen mit vielen anderen Künstlern, mit denen er unter anderem bei der Vans Warped Tour, dem Bumbershoot Festival und dem 116th Street Festival auftrat. Geboren und aufgewachsen in New York arbeitete Spencer X schon mit Künstlern wie Alicia Keys und Sean Kingston zusammen.

Brent Rivera @brentrivera

Uploads 734

Follower 28,900,000

Likes 806,400,000


Der TikTok Star Brent Rivera wurde vor allem durch seinen YouTube Kanal “MrBrent98”, mit dem er über 12 Millionen Abonnenten gewann. Mit seinen kurzen Clips war er lange Zeit auch auf Vine äußerst beliebt. Als die Plattform vor einigen Jahren geschlossen wurde, nahm er seine Fangemeinde mit auf seinen TikTok-Kanal, wo er bis heute lustige Videos hochlädt, die Millionen von Followern begeistern.

TikTok Stars:GIL CROES @gilmhercroes

Uploads 562

Follower 27,600,000

Likes 703,300,000

Aufgewachsen auf der südamerikanischen Insel Aruba gewann der TikTok Star schnell die Herzen von mittlerweile über 27 Millionen Menschen. Sein Humor und seine lockere Art geben seinen Clips einen einzigartigen Flair. Nebenbei arbeitet Gil Croes übrigens als Model und Schauspieler und räumte 2015 sogar einen Preis für den besten männlichen Schauspieler beim Aruba-Kurzfilmfestival ab.

TikTok Stars aus Deutschland

Selina Mour

Mehr als 2 Millionen Follower begeistert Selina Mour täglich mit ihren Lippensynchronisationen. Neben TikTok benutzt Selina auch Instagram und hat auch hier bereits über 600.000 Follower gewonnen. Auch wenn der TikTok Star in ihren meisten Clips nur die Lippen bewegt, ist sie auf Playback nicht angewiesen. Gelegentlich zeigt sie in ihren Videos, dass sie eine wunderschöne Singstimme hat.

Levinhotho

Lipsyncing, Vlogs und jede Menge Comedy – so lässt sich der TikTok Kanal von Levinhotho zusammenfassen. Mehr als 2,1 Millionen Fans verfolgen seine täglichen Social Media Aktivitäten. Gerne zeigt sich der Sunnyboy auf seinem Instagram-Kanal beim Surfen an den schönsten Stränden der Erde.

Enyadres

Enyadres zeigt, dass auch deutsche TikToker mit ihren Tanzmoves erfolgreich sein können. Ihre Clips strotzen nur so vor Sommerfeeling, Coolness und guter Laune.

Dalia Mya

Über 5 Millionen Fans begeistert Dalia Mya regelmäßig mit ihren Tanz- und Lipsyncing-Videos. Nebenbei arbeitet sie als Synchronsprecherin und war bereits als Jillian Spaeder in der Serie Walk the Prank zu hören.

 

Naomi Jon

Naomi Jon ist ein deutscher TikTok Star, wie er im Buche steht. 2,2 Millionen Fans verfolgen ihre Videos, in denen sie regelmäßige Schönheits- und Make-up Tipps zum Besten gibt. Als Live-Streamerin war sie auf der Plattform YouNow so erfolgreich, dass sie vom Netzwerk als “Editor’s Choic” eingestuft wurde.